Kontakt & Kundenservice
kontaktKontakt Informationen
E-Mail: kundenservice@junglescape.nl
Telefon: +31(0) 85 - 0607609
WhatsApp: +31(0) 85 - 0607609
Unsere Adresse
Dschungellandschaft
Löffelstraße 34
1018XM Amsterdam
Geschäftsinformationen
Nummer der Handelskammer: 71677763
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL002244144B20
Versand & Lieferung
Wir versenden unsere vertikalen Gartensysteme und Zubehör per Paketpost. Dafür verwenden wir PostNL oder DHL. Wir verpacken unsere Pakete immer so nachhaltig wie möglich.
Wenn Sie an Werktagen vor 15:00 Uhr bestellen, bemühen wir uns, sie noch am selben Tag zu versenden. Dies kann jedoch nicht erreicht werden. Wir werden Sie dann immer informieren.
Die tatsächliche Lieferung zu Ihnen nach Hause hängt davon ab, wie ausgelastet die Paketboten sind. Normalerweise wird es in 1-2 Werktagen für die Niederlande und in 2-3 Werktagen für Belgien geliefert.
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter customerservice@junglescape.nl . Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.
Produkt
Mit uns können Sie Ihren eigenen vertikalen Garten zusammenstellen. Dies können Sie mit dem vertikalen Gartenkonfigurator tun. Möchten Sie die Lieferadresse oder den Namen im Handbuch personalisieren? Geben Sie dies dann in der Zuschreibung bei der Lieferadresse an. Wir vermerken dies im Handbuch und auf dem Versandetikett.
Kehrt zurück
Wir tun alles, um unsere Produkte so gut wie möglich zu machen. Es kann jedoch vorkommen, dass Ihnen ein Produkt nicht gefällt oder Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir bieten standardmäßig eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf unsere vertikalen Gartensysteme. Innerhalb dieser 30 Tage können Sie jederzeit kostenlos retournieren, solange die Produkte unsere Retourenbedingungen erfüllen.
Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, senden Sie uns immer eine E-Mail an customerservice@junglescape.nl.
Wir schauen dann gemeinsam mit Ihnen nach der besten Lösung und senden Ihnen bei Bedarf kostenlos ein Retourenlabel zu.
Geben Sie immer Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an.
Andere Fragen?
Wurde Ihre Frage noch nicht beantwortet? Dann fragen Sie direkt bei uns an! Bei dringenden Fragen zu JungleScape oder vertikalen Gärten helfen wir Ihnen gerne weiter.